Unser Team

Innendienst - Unsere technische und kaufmännische Betreuung

In unserem Büro in Esslingen am Neckar stehen Ihnen unsere engagierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen Fragen rund um das Thema Messen, Erfassen und Abrechnen sowie zu den ergänzenden Dienstleistungen, wie Trinwasserverordnung oder Rauchmelderpflicht, jederzeit gerne zur Verfügung.

Außendienst - Ablesungen, Montagen und weitere Tätigkeiten

Unsere Außendienstmitarbeiter, Ableser und Monteure, sind bei uns fest angestellt und werden laufend zu neuen Entwicklungen und gesetzlichen Vorgaben geschult und bei speziellen Anforderungen, wie z.B. der Trinkwasseranalyse in ein Zertifizierungsverfahren eingebunden. Auch bei der fortlaufenden Entwicklung modernster Verbrauchserfassungs-technik sind sie auf dem neuesten Stand. 

Da für uns Qualität groß geschrieben wird haben wir uns bewusst gegen Call-Center oder Outsourcing entschieden! Jede unserer Dienstleistungen wird von uns und unseren Mitarbeitern direkt angeboten und durchgeführt. Dadurch stehen für unsere Kunden direkte und kurze Wege zur Verfügung.